Schützenverein "HUBERTUS" Bischofsheim 1961 e.V.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Unser Verein wurde 1961 gegründet und hat ca. 50 Mitglieder.

Wir sind eine lustige Gemeinschaft in allen Altersklassen. Von Schülern bis Senioren sind alle dabei.

Wir trainieren in Maintal-Bischofsheim im Bürgerhaus (Dörnigheimer Weg 21, 63477 Maintal). Wir sind im Untergeschoss zu finden - einfach in Richtung Kegelbahn und dann weiter hinter zu den Schützen. Das Training findet wie folgt statt:

Dienstag  19.00 Uhr - ca. 20.30 Uhr

Freitag     20.00 Uhr - ca. 21.30 Uhr

Wir sind sehr stolz zahlreiche Kinder und Jugendliche zu unseren aktiven Mitglieder zählen zu können.

Das Training mit scharfen Waffen findet grundsätzlich auch dienstags beim Niederdorfelder Schützenclub 83 e.V.  statt (Berger Straße 22, 61138 Niederdorfelden).

Wichtig! Bitte für dieses Training immer bei Uli anmelden.

Wir sehen uns - oder ?

Noch Fragen ? Dann melde Dich einfach bei uns unter Tel. 0172 66 14 735 (Uli Fischer)